Stromtarife für Privatkunden

Geben Sie bitte im Tarifrechner Ihre Postleitzahl und Ihren Verbrauch ein, um Ihren Wunschtarif zu finden.

Stromtarife für Privatkunden

Geben Sie bitte im Tarifrechner Ihre Postleitzahl und Ihren Verbrauch ein, um den gewünschten Tarif zu finden.

Empfehlungen
Ökotarife
Onlinetarife
Sondertarife
Grundversorgung
alle Tarife
  • PartnerStrom Regional 12

    Naturstrom zertifiziert über TÜV Süd nach EE02

     


    Für ein Preisangebot geben Sie bitte Postleitzahl und Verbrauch im Tarifrechner ein.

  • PartnerStrom Regional 24

    Naturstrom zertifiziert über TÜV Süd nach EE02

     


    Für ein Preisangebot geben Sie bitte Postleitzahl und Verbrauch im Tarifrechner ein.

  • PartnerStrom Basic

    Belieferung im Rahmen der Grundversorgung


    Für ein Preisangebot geben Sie bitte Postleitzahl und Verbrauch im Tarifrechner ein.

  • PartnerStrom Prepaid

    Unser Tarif für alle, die Strom ganz einfach mit Guthaben verbrauchen möchten.

    • Volle Kostenkontrolle, keine Nachzahlungen
    • Keine Mahn-, Sperr- und Öffnungskosten
    • Notversorgung bei aufgebrauchtem Guthaben


    Einen Vertrag für PartnerStrom Prepaid können Sie nach vorheriger Terminvereinbarung abschließen.

  • PartnerStrom Wärmepumpe

    Unser Tarif für alle, die sich für eine energiesparende Wärmepumpenheizung entschieden haben.


    Bitte nutzen Sie den "Jetzt Angebot erstellen"-Button, damit wir Ihnen ein individuelles Angebot machen können.

  • PartnerStrom Speicherheizung

    Unser Tarif für alle, die Ihr Zuhause mit einer Nachtspeicherheizung wärmen.


    Bitte nutzen Sie den "Jetzt Angebot erstellen"-Button, damit wir Ihnen ein individuelles Angebot machen können.

  • PartnerStrom IQ

    Unser zertifizierter Naturstromtarif für Ihren intelligenten Zähler


    Bitte nutzen Sie den "Jetzt Angebot erstellen"-Button, damit wir Ihnen ein individuelles Angebot machen können.



Aufgrund unserer neuen Tarifstruktur richten sich unsere Angebote auf dieser Seite nur an Neukunden in Duisburg. Aber keine Sorge, als Bestandskunde profitieren Sie natürlich weiterhin von Ihren aktuellen Konditionen und Preisen. Sie interessieren sich für einen Tarifwechsel oder möchten sich unverbindlich über unsere Bestandskundentarife informieren? Kein Problem - dies geht ganz einfach in unserem Online-Kundenservice.

► Zu MEIN SWDU

Kontakt

Telefon 0203 39 39 39

Montag bis Freitag 8.00 Uhr bis 20.00 Uhr