Zum Hauptinhalt springenStadtwerke Duisburg

Kontakt zu uns

Wir sind für Sie da.


Ob persönlich im Gespräch mit unseren Kundenberatern, telefonisch über unsere Service-Hotline für Gewerbekunden, online über die Kontaktformulare unserer Website oder via E-Mail. Wir bieten Ihnen als Geschäftskunde zahlreiche Möglichkeiten, um mit uns in Kontakt zu treten.

 

Service-Telefon Gewerbekunden: 


für Interessenten
0203 604 39 39 89

Sie möchten gerne durch uns beliefert werden? Hier beantworten wir gerne alle Fragen rund um unsere Tarife.


für Bestandskunden
0203 604 3500

Ob Zählerstandsdurchgabe, Rückfragen zur Rechnung oder Anpassung Ihrer persönlichen Daten. Wir sind für Sie da.


Mo. bis Fr. 08.00 Uhr bis 20.00 Uhr
Sa. 08.00 Uhr bis 14.00 Uhr


Wünschen Sie ein Angebot oder haben Sie Fragen zum Vertrag?

Ihre persönlichen Ansprechpartner freuen sich auf Ihre Kontaktaufnahme. 

Ihre Ansprechpartner


Ihr Kundenportal: MEIN SWDU


Mit MEIN SWDU haben Sie immer und überall Zugriff auf Ihre Vertragsdaten. An 7 Tagen in der Woche haben Sie 24 Stunden die Möglichkeit, beispielweise Ihren Zählerstand zu übermitteln, Ihren Abschlag anzupassen, Ihre Bankdaten zu ändern oder Ihre Rechnungen aufzurufen


MEIN SWDU


Störung melden


Als örtlicher Verteilnetzbetreiber für Duisburg ist die Netze Duisburg GmbH für die Instandhaltung der Versorgungsnetze Strom, Gas, Wasser und Fernwärme verantwortlich. Wenn Sie uns eine technische Versorgungsstörung oder einen Gasgeruch melden wollen, kontaktieren Sie bitte direkt die Netze Duisburg GmbH. Dort können Sie auch eine defekte Straßenbeleuchtung melden. 

Bitte beachten Sie, dass die Netze Duisburg GmbH keine Fragen rund um Ihre Lieferverträge für Strom, Erdgas oder Wasser beantworten kann.


Technische Störungsannahme