Skip to main content Skip to page footer
Stadtwerke Duisburg

Ihr Kontakt zu uns

Wir sind für Sie da

MEIN SWDU
Unser Onlineservice für Geschäftskunden

24/7 erreichbar, egal ob vom Smartphone oder aus dem Büro: in unserem Online-Service haben Sie Zugriff auf Ihre Rechnungen, ändern unkompliziert Bankdaten und lassen sich ganz transparent Ihre aktuellen Verträge darstellen. Viele weitere Vorteile warten auf Sie.
  

Hier geht´s zu Mein SWDU

INDIVIDUELLE BERATUNG
für Großkunden und Industrie

Sie wünschen ein individuelles Angebot oder haben Fragen zum Vertrag? Gerne sind wir unter 0203 604 10 09 für Sie da.
  

Zu Ihren persönlichen Ansprechpartnern

SERVICE-TELEFON GEWERBEKUNDEN:
 

für Interessenten
0203 39 39 67

Sie möchten gerne durch uns beliefert werden? Hier beantworten wir gerne alle Fragen rund um unsere Tarife.

Mo. bis Do. 08.00 Uhr bis 16.00 Uhr

Fr. 08.00 Uhr bis 14.00 Uhr


für Bestandskunden
0203 604 3500

Ob Zählerstandsdurchgabe, Rückfragen zur Rechnung oder Anpassung Ihrer persönlichen Daten. Wir sind für Sie da.

Mo. bis Fr. 08.00 Uhr bis 20.00 Uhr

Sa. 08.00 Uhr bis 14.00 Uhr

STÖRUNG MELDEN

Wenn Sie uns eine technische Versorgungsstörung oder einen Gasgeruch melden wollen, kontaktieren Sie bitte direkt die Netze Duisburg GmbH. Dort können Sie auch eine defekte Straßenbeleuchtung melden. 

Bitte beachten Sie, dass die Netze Duisburg GmbH keine Fragen rund um Ihre Lieferverträge für Strom, Erdgas oder Wasser beantworten kann.

Störung auf den Seiten der Netze Duisburg melden