Stadtwerke-Kalender „Duisburg von oben“ auf dem Weihnachtsmarkt erhältlich

Der beliebte Stadtwerke-Familienkalender ist ab sofort auf dem Weihnachtsmarkt an der Stadtwerke Energie-Lounge erhältlich. Außerdem stehen die Energieberater des lokalen Energiedienstleisters jeden Samstag zwischen 13 und 19 Uhr für alle Fragen zur Elektromobilität, PV-Anlagen oder Wärmepumpen auf dem Weihnachtsmarkt bereit.

Wie schön Duisburg ist, zeigt der neue Familien-Wandkalender für das Jahr 2024 der Stadtwerke Duisburg. Auf zwölf Monatsseiten zeigt sich die Stadt an Rhein und Ruhr in beeindruckenden Aufnahmen aus der Vogelperspektive von ihren besten Seiten. Zusätzlich finden sich darin auf jedem Blatt spannende Spartipps mit der Stadtwerke-Kundenkarte.

Auch in diesem Jahr ist der Kalender wieder ab sofort und kostenlos an der Energie-Lounge der Stadtwerke Duisburg auf dem Weihnachtsmarkt zu erhalten. Die Energie-Lounge steht jedes Wochenende gegenüber der Eislaufbahn am Kuhtor. Interessierte können die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Stadtwerke Duisburg einfach ansprechen und um einen Kalender bitten.

Energieberater auf dem Weihnachtsmarkt

Jeden Samstag, in der Zeit von 13 bis 19 Uhr, sind die Energieberater der Stadtwerke Duisburg ebenfalls auf dem Weihnachtsmarkt an der Energie-Lounge. Dort stehen sie allen Interessierten für alle Fragen rund um Elektromobilität, Photovoltaikanlagen, Wärmepumpen und vielen weiteren Energiedienstleistungen zur Verfügung. Eine vorherige Terminabsprache ist nicht erforderlich.

Rabatte mit der Stadtwerke-Kundenkarte

Mit der Stadtwerke-Kundenkarte erhalten Kundinnen und Kunden in Duisburg sowie deutschland- und sogar europaweit bei über 3.000 Partnern attraktive Sparvorteile. Die digitale Kundenkarte kann einfach online registriert werden. Weitere Informationen gibt es unter www.stadtwerke-kundenkarte.de.