Freizeit-Spaß in den Sommerferien mit der Kundenkarte der Stadtwerke Duisburg

Nervenkitzel in der Achterbahn, Action im Wildwasserbach oder bunte Lego-Welten – die Freizeitparks in Deutschland haben ihre Tore wieder geöffnet. Mit der Kundenkarte der Stadtwerke Duisburg AG sichern sich Fans vom Movie Park Germany & Co. jetzt attraktive Rabatte. Viele Freizeitparks in ganz Deutschland machen beim Vorteilsprogramm mit der Stadtwerke-Kundenkarte mit. Das Fort Fun Abenteuerland in Bestwig lädt zum Ausflug ins Sauerland ein. In der Bavaria Filmstadt in der Nähe von München lohnt sich der Blick hinter die Kulissen. Und im Holiday Park Haßloch in Rheinland-Pfalz gilt es neue Attraktionen zu testen.

Die Sparvorteile mit der Stadtwerke-Kundenkarte sind hoch. Im Ravensburger Spieleland bucht man mit 20 Prozent Preisvorteil Ferienhaus und Parkaufenthalt in einem. Aus dem Freizeitparkbesuch wird so ein Kurzurlaub bei Käpt’n Blaubär, Maus & Co. Jede Menge Action gibt es im Movie Park Germany in Bottrop-Kirchhellen – und das bei 50 Prozent Preisnachlass beim Kauf eines Online-Tickets.

Auch im Ausland lohnt sich die Kundenkarte: Im niederländischen Freizeitpark Toverland erhalten bis zu fünf Personen einen Preisnachlass von je fünf Euro. Der Freizeit- und Ferienpark Slagharen bietet Tagestickets zum Sonderpreis. Und in den Schlossgärten Arcen gibt es eine Ermäßigung von 20 Prozent.

Kernie’s Familienpark, Tripsdrill, Freizeit-Land Geiselwind, Schloss Thurn und viele andere gewähren Kundinnen und Kunden der Stadtwerke Duisburg Sparvorteile für die Sommerzeit. Einen kompletten Überblick und Informationen zur Stadtwerke-Kundenkarte gibt es unter www.stadtwerke-kundenkarte.de.