Veränderte Servicezeiten der Stadtwerke an den Feiertagen und im neuen Jahr

Rund um die kommenden Feiertage können Kunden die Stadtwerke Duisburg zu folgenden Zeiten erreichen:

Kundencenter Friedrich-Wilhelm-Straße 47

• 23. Dezember bis einschließlich 27. Dezember: geschlossen
  • 30. Dezember: 10 bis 18 Uhr geöffnet
  • Silvester und Neujahr: geschlossen

Telefonischer Kundenservice (0203 393939)

• Heiligabend und Weihnachtsfeiertage: nicht erreichbar
  • 23., 27. und 30. Dezember: 7 bis 18:30 Uhr erreichbar
  • Silvester: 7 bis 12:00 Uhr erreichbar
  • Neujahr: nicht erreichbar

Das Forderungsmanagement der Stadtwerke Duisburg ist am 23., 27. und 30. Dezember jeweils von 8 bis 12:30 Uhr telefonisch zu erreichen.

Technische Störungen der Strom-, Gas-, Wasser- und Fernwärmeversorgung können an allen Tagen rund um die Uhr bei der Netze Duisburg GmbH telefonisch unter 0203 604-2000 gemeldet werden.

24 Stunden, 7 Tage die Woche: Stadtwerke Duisburg bieten modernes Online-Kundenserviceportal an

Die Stadtwerke Duisburg kommen mit ihrem Online-Kundenservice den Anforderungen und Wünschen an einen modernen und flexiblen Kundenservice nach. Mit dem neu gestalteten und um Funktionen erweiterten Serviceportal der Stadtwerke Duisburg sparen Kunden Wege, Zeit, Portokosten und Papier. Der Online-Kundenservice ist unter mein.swdu.de rund um die Uhr zu erreichen. Er ist das Ergebnis einer umfangreichen Analyse und Bewertung der bisher genutzten Kunden-Kontaktkanäle.

Der Einstieg in den bequemen und flexiblen Online-Kundenservice der Stadtwerke Duisburg ist ganz einfach: auf der Internetseite mein.swdu.de mit Zählernummer, Vertragskontonummer und E-Mail-Adresse registrieren und schon kann es losgehen. Hier finden Kunden alles rund um ihre Rechnungen, Verträge und alles Wissenswerte zu Angeboten der Stadtwerke.

Schon heute nutzen viele Kunden den bequemen Online-Service der Stadtwerke, der in den kommenden Monaten um weitere Funktionen erweitert werden soll. In diesem Zuge werden auch die Öffnungszeiten im Kundencenter der Stadtwerke auf der Friedrich-Wilhelm-Straße in der Duisburger Innenstadt angepasst.

Ab dem 6. Januar gelten folgende Öffnungszeiten im Kundencenter der Stadtwerke Duisburg:

• Montag bis Donnerstag: 8:00 bis 13:00 Uhr
  • Freitag: geschlossen

Zusätzlich haben Kunden die Möglichkeit - ab dem zweiten Quartal 2020 - auch individuell persönliche Vor-Ort-Termine mit den Stadtwerken Duisburg zu vereinbaren.