Stadtwerke Duisburg bieten Kundenkarte ab sofort auch als App fürs Smartphone an

3.000 Chancen bares Geld zu sparen sind 3.000 gute Gründe für die Kundenkarte der Stadtwerke Duisburg. Jeder Privatkunde, der einen Strom- oder Gasliefervertrag mit der Stadtwerke Duisburg AG hat, kann die Karte kostenlos beantragen und sofort lossparen. Jetzt gibt es die Kundenkarte auch digital und mit der App fürs Smartphone hat man alle Spar-Vorteile immer mit dabei. Die App steht in den jeweiligen Stores für alle gängigen Smartphones zum Download bereit.

Die App ist intuitiv aufgebaut und für jeden kinderleicht zu bedienen. In der Rubrik "In der Nähe" findet man die besten Angebote, die im Umkreis zum aktuellen Standort zu finden sind. Ausgewählt werden kann aber auch nach Themenbereichen, denn mit der Stadtwerke-Kundenkarte gibt es Rabatte bei Partnern aus den Bereichen Freizeit, Shopping und Energiesparen. Um ein Angebot wahrzunehmen, muss dann einfach nur das Smartphone beim Rabattpartner vorgezeigt werden. Über die App können auch Kinder und der Partner mit einer digitalen Zweitkarte über die gleiche Vertragskontonummer ausgestattet werden, denn geteiltes Sparen macht doppelte Freude.

Mit der digitalen Kundenkarte verpasst man nie mehr neue, spannende Angebote. Die Stadtwerke Duisburg erweitern ihr Netzwerk ständig um neue Partner, um den Kundenkarten-Inhabern immer mehr Sparmöglichkeiten zu bieten. In der Rubrik "Top-Angebote" finden App-Nutzer dann immer die neuesten Angebote - oder können sich per Push-Nachricht bequem darüber informieren lassen.

Kundenkarten-Inhaber, die einen Rabattpartner vermissen, können neue Partner jederzeit über das "Kontakt-Formular" in der App vorschlagen - die Stadtwerke gehen dann auf den Wunschpartner zu und versuchen, das Rabattnetzwerk zu erweitern.

Alle Informationen zur Stadtwerke-Kundenkarte gibt es im Internet unter www.stadtwerke-kundenkarte.de, telefonisch unter 0203 39 39 39 oder im Kundencenter der Stadtwerke an der Friedrich-Wilhelm-Straße 47 in 47051 Duisburg.