Erreichbarkeit des Kundenservice der Stadtwerke Duisburg an den Feiertagen

Rund um die kommenden Feiertage können Kunden die Stadtwerke Duisburg zu folgenden Zeiten erreichen:

 

Telefonischer Kundenservice (0203 393939)

  • Heiligabend und Weihnachtsfeiertage: nicht erreichbar
  • 28., 29. und 30. Dezember: 7 bis 18:30 Uhr erreichbar
  • Silvester und Neujahr: nicht erreichbar

 

Kundencenter Friedrich-Wilhelm-Straße 47

  • das Kundencenter bleibt aufgrund der Corona-Pandemie weiterhin geschlossen

 

Das Forderungsmanagement der Stadtwerke Duisburg ist am 28., 29. und 30. Dezember jeweils von 8 bis 12:30 Uhr telefonisch unter (0203 604 3794) zu erreichen.

 

Online jederzeit erreichbar

Selbstverständlich jederzeit erreichbar ist der Online-Kundenservice der Stadtwerke Duisburg unter mein.swdu.de. Hier können Kunden fast alles rund um ihre Verträge ganz bequem von Zuhause erledigen. Sie haben beispielsweise Zugriff auf Rechnungs- und Adressdaten und können diese komfortabel verwalten.

 

Zurück