Kontakt
Sie haben Fragen zu unseren Produkten oder Ihrem Vertrag?
Unsere Service Mitarbeiter sind von Montag bis Freitag von 7.00 Uhr – 18.30 Uhr für Sie da:
Servicetelefon: 0203 393939
Sie möchten Kontakt zu uns aufnehmen?
Dann nutzen Sie doch einfach unser Kontaktformular oder unser Feedbackformular. Oder nutzen Sie ganz bequem unseren Rückrufservice.
Sie möchten eine Störung melden?
Für das Stadtgebiet Duisburg: Bitte klicken Sie hier.
Außerhalb von Duisburg wenden Sie sich bitte an Ihren örtlichen Verteilnetzbetreiber.
Sie wünschen persönliche Beratung?
Besuchen Sie uns im Kundencenter
oder in der e2 EnergieWelt
Online-Service
Weitere persönliche Daten können Sie nach der Anmeldung im Online-Kundenservice der Stadtwerke Duisburg einsehen und ändern.

Online-Kundenservice starten


Kunden der Tarife PartnerStom direkt oder PartnerStrom direkt Natur verwenden bitte diesen Link:

Online-Kundenservice starten
Produktfinder
Unser Tarifrechner für Ihre Energie
Mit unserem Produktfinder erkennen Sie sofort Ihren optimalen Tarif für Strom, Erdgas, Fernwärme und Wasser.

Produktfinder starten

PartnerStrom - der Strom für Ihr Zuhause

Strom ist nicht gleich Strom. Auf die Erzeugung kommt es an: Bei den Stadtwerken Duisburg wird Umweltschutz großgeschrieben. Seit Jahren investieren wir in modernste Technologien. So können wir Ihnen günstige und klimafreundliche Energie anbieten.

Foto: TÜV Logo

 

PartnerStrom Classic - unsere Grundversorgung
PartnerStrom Casa - wenn Sie etwas mehr benötigen
PartnerStrom Natur - unser Naturstrom-Angebot mit TÜV SÜD Zertifikat
PartnerStrom direkt - unser Onlinetarif mit Preisvorteil
PartnerStrom Nachtspeicherheizung - der Nachtaktive
PartnerStrom Wärmepumpe - unser günstiger Tarif für wohlige Wärme

Produktfinder: Nutzen Sie einfach unseren Tarifrechner

Individuelle Beratung

Weitere Informationen erhalten Sie unter Kundenservice.

Rückrufservice

Gerne rufen wir Sie zurück bei allen Fragen zu PartnerStrom oder anderen Serviceangeboten der Stadtwerke Duisburg.